Restaurant

In unserem Restaurant mit Blick auf die Weser oder direkt in unserem Biergarten genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre regionale Küche und Fischspezialitäten. Unser Biergarten am Weserufer befindet sich an einer der schönsten Flusslandschaften Deutschlands.

Im Jahre 1835 wurde das Haus von dem Fährmann und Fischer Christian Schröder erbaut. Er erhielt noch im selben Jahr die Erlaubnis zum Führen einer Schankwirtschaft. Dieses war der Grundstein für das Gasthaus “Zum Weserdampfschiff”, welches seinen Namen der Anlegestelle für Raddampfer verdankt. Seit nunmehr 7 Generationen befindet sich das Gasthaus in Familienbesitz und wurde in dieser Zeit nach und nach zu einem modernen 3 Sterne Hotel ausgebaut.

Hotel und Restaurant “Zum Weserdampfschiff”

4 Einzelzimmer; 10 Doppelzimmer

Restaurant mit Biergarten direkt an der Weser gelegen

A-la-Carte, kleine Köstlichkeiten, private Feierlichkeiten u.ä. Veranstaltungen, Reisegruppen

A-la-Carte, kleine Köstlichkeiten, private Feiern, Veranstaltungen, Reisegruppen

We look forward to your visit.